Verlobung

Christopher fragte Miriam am 9.9.2018 auf dem Gipfel des Tinkham Peaks, ob sie auf alle Berge mit ihm gehen würde. Sie sagte natürlich ja und so wurde nach 7 Jahren 2019 endlich geheiratet.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 

Vorbereitungen

Die Hochzeit sollte in Deutschland stattfinden. Familie und Trauzeugin, Menia, wurden also alle einbezogen bei der Vorbereitung zu helfen. Bei Veranstaltungsort, Kleiderwahl, Frisur und Wein wurde unterstutzt. Christopher ließ sich beim Anzugkauf von seiner Zukünftigen beraten und vom Verkäufer das Fliegebinden erklären.
Auch Junggesellinnen und Jungesellen Abschiede durften dabei nicht fehlen.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 

Standesamtliche Hochzeit am 19.09.2019

Zur offiziellen Hochzeit, ging es am 19.09.2019 um 10:40 ins historische Rathaus von Köln zum Standesamt. Im engsten Familienkreis wurde ja gesagt, unterschrieben, mit kölschen Wasser getauft, Fotos gemacht und lecker gegessen.
Abends zog das Brautpaar ins Schloss Bensberg für die nächsten Tage, um sich auf die eigentliche Trauung vorzubereiten.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 

Freie Trauung am 21.09.2019

Fertig machen

Der Tag fing früh an. Menia, für MakeUp, Manuel, für die Frisur, Susanne, für die Fotos und Walter, für die Bespaßung des Bräutigams kamen am Morgen ins Schloß um die Braut und den Bräutigam für den Tag vorzubereiten und bildlich alles festzuhalten.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
Fotos im Schloss

Nach dem Braut und Bräutigam fertig waren, trafen sich das erste Mal auf dem Balkon des Schloss Bensberg und machten weitere gemeinsame Fotos. Anschließend fuhren ins Schloss Eulenbroich zur Trauung und Feier mit Familie und Freunden.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
Trauung

Die Trauung wurde von unserer Freundin aus Seattle, Arabelle gehalten. Mit persönlicher Note erzählte sie von unserer Kennenlerngeschichte und unserer gemeinsamen Zeit in Deutschland und den USA. Sie vermählte uns vor den Augen unserer Familien und Freunden und half uns mit Schnaps und Ringetausch den Sprung in die Ehe zu meistern.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
Empfang

Nach der Trauung gab es einen kleinen Empfang auf dem Schlosshof. Bei wunderbarem Wetter wurde angestoßen, erzählt, gelacht und viele Fotos gemacht und anderem auch die Bilder mit den Familien.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
Dinner

Nach den ersten Häppchen zogen wir ins Schloss, wo der Brautvater eine kurze Rede hielt und das Brautpaar sich bei allen bedankte. Daraufhin wurde das Buffet eröffnet und lecker gegessen und getrunken. Zum Nachtisch wurde die Beerenherztorte des Paares angeschnitten und verköstigt.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
Feier

Im Laufe des Abends wurden die Aktionen, wie Fotobox, Candybar, Cocktails und die Tanzfläche ausgiebig genutzt, bis am frühen Morgen alle ins Bett fielen. Es war ein gelungenes Fest, das auch durch unsere Hochzeitskoordinatorin Ramona reibungslos und entspannt verlief.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 

 

 

Hochzeitsreise

Den Tag nach der Feier wurde ausgeruht, Geschenke ausgepackt und die zahlreichen Glückwunschkarten gelesen. Am nächsten Tag ging es zur Hochzeitsreise nach Zermatt in der Schweiz. Dort wurde das Breithorn und der Pollux bestiegen, ein Klettersteig begangen und mit der Bahn auf den Gornergrat gefahren. natürlich gab es auch lecker Essen mit viel Käse.